Bestattungen Tina Büschemann

Bestattungsvorsorge

Bestattungsvorsorge

Bestattungsvorsorge ist ein Thema, was man zu Lebzeiten regeln sollte.

Der Tod ist in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabuthema, aber er kommt nicht näher, nur weil man darüber spricht…..

Den Tod zu thematisieren und ihm Raum zu geben, hilft den Hinterbliebenen dann eher, mit der tatsächlichen Situation klar zu kommen und sicher zu sein, den Wünschen des Verstorbenen gerecht zu werden und zudem, wenn im Vorfeld gewünscht, die finanzielle Absicherung zur regeln.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Vorsorge - sprechen Sie mich einfach an.

 

"Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen,
sondern die Vorstellung von den Dingen.
So ist der Tod nichts Furchtbares –
nein, die Vorstellung vom Tode,
er sei etwas Furchtbares, das ist das Furchtbare.
"
(Epiket)
© Copyright 2013-2018 Büschemann Bestattungen / id-Union. Alle Rechte vorbehalten.